English
Spanish
Coaching
 

Emotionales Coaching mit der Yuen Methode™

Die Yuen Methode™ ist ein Coachingsystem, welches es ermöglicht den Energiefluss des Klienten zu stärken. Schmerzen oder Schwierigkeiten in jeglichem Lebensbereich zeigen, daß unser Energiefluß geschwächt ist. Die Veränderung mit der Yuen Methode® erfolgt berührungsfrei. Dies geschieht oft telefonisch. Der Coach identifiziert mental die schwächenden Aspekte des Klienten. Erlebe auch Du in einem Coaching wie du Deine Blockaden auflösen und auch Deine persönlichen Ziele leichter erreichen kannst.

Hinweis: Mein Coaching ersetzt keine ärztliche- oder heilpraktische Behandlung. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und ich gebe kein Heilungsversprechen ab. Solltest Du dich in medizinischer oder psychotherapeutischer Behandlung befinden, so entscheidest Du als Klient alleine darüber ob und in welchem Umfang Du diese Therapie weiter in Anspruch nimmst.